Am 7. März war es soweit! Auch dieses Jahr hat die Bezirksrundschau wieder für kreative und innovative Geschäftsideen mit „120 Sekunden“ oberösterreichweit Platz geschaffen, sich innerhalb von 2 Minuten vor einer fachkundigen Jury zu präsentieren und damit einen von 3 Preisen (im Gesamtwert von 50.000€) abzustauben.  Wer nicht wagt, der nicht gewinnt haben wir uns gedacht und die Gelegenheit beim Schopf gepackt um FES² vorzustellen. Mit der tatkräftigen Unterstützung unseres lieben Thomas (er ist ein wahres Verkaufswunder und ein absolutes Genie, wenn es darum geht einen ganzen Raum für sich einzunehmen) ist es uns gelungen die Jury zu begeistern und sie davon zu überzeugen, dass wir und unsere Software es absolut wert sind ins Halbfinale aufzusteigen.

Heute ist es soweit, wir bestreiten das Halbfinale!
Die Spannung ist kaum noch zu überbieten…. die Nerven liegen blank.
Haltet uns die Daumen.

Danke für eure tatkräftige Unterstützung,

euer Creative Code Work – Team

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?