Ach – diese lästigen Bugs! Wo sie sich nicht überall einschleichen!
Doch wir sind ihnen auf die Schliche gekommen und haben ihnen den Gar ausgemacht.

Einbau eines Default- Wertes bei Textarea- Feldern

Es wahrscheinlich obsolet, zu erwähnen, dass es uns vor allem darum geht unsere Software so sicher, bequem und so leicht zu bedienen wie möglich zu gestalten. Es soll weder für die Organisierenden noch für Begutachtende, ebenso wenig wie für die Einreichenden zu Komplikationen bei der Bedienung kommen. Deshalb haben wir einen Default – Wert bei Textarea – Feldern eingebaut.

Fontawesome Icons

Ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung war, dass wir uns dazu entschlossen haben Fontawsome Icons zu platzieren. Die Nutzer sollen den möglichst größten Komfort erhalten und Vertrautes und Gewohntes innerhalb unserer Software wiederfinden.

Automatische E- Mail

Außerdem haben wir im August erreicht, dass die User, wenn man sie anlegt, automatisch eine E-Mail erhalten – natürlich inklusive Begrüßungstext. Wir sind ja keine Unmenschen!
Die E-Mail beinhaltet den Login, sprich es wird ein generiertes Passwort und der Link zur Loginseite mitgesendet.

Zusammengefasst kann gesagt werden, dass schon extrem viel weitergegangen ist! Things are cooking, Leute!

Lesen uns hoffentlich im September wieder! Freuen uns!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2019 Creative Code Work GmbH | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?