Dieser äußerst renommierte Preis ist der größte private Forschungspreis in Österreich, seit 2005 jährlich vergeben und von der B&C Privatstiftung ausgelobt. Es werden wirtschaftsnahe Projekte von österreichischen Universitäten, Forschungseinrichtungen und exzeptionelle Forschungs- und Entwicklungsprojekte von österreichischen KMUs prämiert.
Die hohe Dotierung des Preises soll außerdem ausgezeichneten Unternehmen und Forschungseinrichtungen ein hohes Maß an Flexibilität und Freiheit bei der Durchführung weiterer Forschungsaktivitäten gewähren.

Neukunde seit Juli 2018
Wir freuen uns nun sehr, bekannt geben zu dürfen, dass wir die B&C Privatstiftung als neue Kundin gewinnen konnten. Die nächste Ausschreibung des Houskapreises wird bereits mit unserer Software FES² abgewickelt.
Für uns beginnt also ab jetzt eine noch intensivere und spannendere Zeit. Doch ohne Fleiß kein Preis! Wir sind jedoch davon überzeugt, dass sich die Zusammenarbeit mit der B&C Privatstiftung ebenso gestalten wird wie mit unseren anderen Kunden: interessant, freundschaftlich, partnerschaftlich und reibungslos (für konstruktive Kritik sind wir aber jederzeit offen!).

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending
Creative Code Work GmbH
Hafenstraße 47-51, A-4020 Linz | Austria
www.creativecodework.com
office@creativeocodework.com
+43 660 103 13 12
Creative Code Work GmbH UID-Nr: ATU72309245
Firmenbuchnummer: FN471192f
Geschäftsführerin: R. Rottensteiner
Mitglied der Wirtschaftskammer OÖ
Gerichtsstand: Linz
Impressum
©2019
Creative Code Work GmbH

Log in with your credentials

Forgot your details?