LiSEC –  “Open View”

LiSEC ist ein international tätiges Unternehmen, das als weltgrößter Hersteller von Glasverarbeitungsmaschinen sowohl individuelle als auch Gesamt-Lösungen im Flachglasverarbeitungsbereich offeriert.
Mit der “Open View” LiSEC Innovation Challenge sucht LiSEC Ideen, Start-ups aber auch bereits etablierte Lösungen für zukunftsorientierte Ansätze in diesem Bereich und bietet einen Zugang zu einem weltweiten Kunden- und Vertriebsnetzwerk. Neben der Unterstützung vom möglichen Prototyp bis zum Markteintritt haben die GewinnerInnen außerdem die einmalige Chance im Herbst auf der weltgrößten internationalen Fachmesse in Düsseldorf mit dabei zu sein.
In Kooperation mit tech2b wurde dieser Wettbewerb 2018 mit unserer Software FES² abgewickelt. Eine große Errungenschaft für uns!

Langsam aber sicher scheint unsere harte Arbeit Früchte zu tragen und ins Laufen zu kommen. Zudem mehren sich unsere Referenzen.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending
Creative Code Work GmbH
Hafenstraße 47-51, A-4020 Linz | Austria
www.creativecodework.com
office@creativeocodework.com
+43 660 103 13 12
Creative Code Work GmbH UID-Nr: ATU72309245
Firmenbuchnummer: FN471192f
Geschäftsführerin: R. Rottensteiner
Mitglied der Wirtschaftskammer OÖ
Gerichtsstand: Linz
Impressum
©2019
Creative Code Work GmbH

Log in with your credentials

Forgot your details?