Der September war erneut ein intensiver Monat. Wir sind kaum zum Verschnaufen gekommen, aber so soll es ja auch sei, wenn was weitergehen soll!

Switcher- Tausch

Wir mussten gleich zu Beginn die Switcher austauschen, da diese kurioserweise im Internetexplorer nicht funktionierten.

Mail Template- Erweiterung

Um die einzelnen Gruppen noch genauer anschreiben zu können, haben wir unsere Mail- Templates um einige zusätzliche Filter erweitert. Das ganze Prozedere wurde dadurch noch transparenter und genauer.

Export Indexseite

Damit der Datenexport (via Excel und PDF) übersichtlicher von statten gehen kann, haben wir eine Export- Indexseite erstellt. Diese Indexseite ist gespickt mit den unterschiedlichen Kombinationen, wie die Daten herausgefahren werden können. Es dient dazu die Übersichtlichkeit zu erhöhen und hat uns bereits viele Komplimente beschert.

Flags

Wir wollen unsere Software soweit bringen, dass auch „Ungeübte“ bei der Anwendung den Überblick nicht verlieren und möglichst barrierefrei innerhalb FES²  navigieren können, deswegen haben wir uns dazu entschlossen zusätzlich Flags zu setzen.

Gegen Ende des Monats haben wir schließlich noch etwas am Styling der Flags gearbeitet und das Ganze noch ausgereifter und ausgefeilter dargestellt.

Was ist im September sonst noch passiert?

Neben unseren obligatorischen Bugfixes (diesmal aber nur kleinere Übeltäter- die aber auch im Bereich der mobilen Navigation ihr Unwesen getrieben haben) haben wir uns damit auseinandergesetzt, einen Purifier bei den globalen Konfigurationen bezüglich des Seitentitels einzubauen.

Außerdem haben wir auf der Detailseite der einzelnen Projekte noch eine kleinere Korrektur der dargestellten Inhalte vorgenommen. Wie wollen auf alle Eventualitäten und mögliche spätere Fragen vorbereitet sein bzw. dem zuvorkommen. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.

Um noch einmal auf die einfache Handhabung unserer Software zurückzukommen:
Organisatoren können nun den Text mittels TinyMCE formatieren- da kann also ja gar nichts mehr schiefgehen.
Wir sind ständig am Werkeln, um den Nutzern das Leben leichter zu erleichtern.

Überdies haben wir den Fragebogen für Begutachter überarbeitet und noch einiges am Wording gefeilt und es verbessert.

Auf bald!

Haltet uns die Daumen!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending
Creative Code Work GmbH
Hafenstraße 47-51, A-4020 Linz | Austria
www.creativecodework.com
office@creativeocodework.com
+43 660 103 13 12
Creative Code Work GmbH UID-Nr: ATU72309245
Firmenbuchnummer: FN471192f
Geschäftsführerin: R. Rottensteiner
Mitglied der Wirtschaftskammer OÖ
Gerichtsstand: Linz
Impressum
©2019
Creative Code Work GmbH

Log in with your credentials

Forgot your details?